Letztes Feedback

Meta





 

Omas 70er Geburstag

Hallo Leute Heute war der 70 Geburstag meiner Oma .Ersteinmal waren wir zu spät zum Kaffee und Kuchen gewesen. Weil pünklichkeit ist nicht gerade so meine stärke.Also erstmal auf den letzten drücker aufgestanden. Dann schnell die kids fertig gemacht die waren natürlich auch ein wenig schlecht gelaunt.Weil ich sie so schnell anziehen musste das wir es wenigstens noch zum Kaffee schafften. Mein kleiner Sohn ist nähmlich auch so ein kleiner Lang schläfer. Als wir dann 2 Stunden später endlich fertig waren und die kinder angezogen waren fill uns ein wir haben ja noch gar kein geschenkt. Das beste war natürlich wir waren schon unterwegs und ich hatte mein geldbeutel mit der ec karte zuhause vergessen. Also mussten wir das Kleingeld von meinem zählen insgesamt 20 euro in kleingeld. Und jetzt muss man erst mal ein geschenkt für den 70 geburstag finden für 20. Also sind wir in den Blumenladen um die Ecke dort hatte ich glück und habe 3 kaktuse bekommen für das geld und hab es so eingepackt bekommen das richtig teuer aus sah =) Nach dem Blumenkauf sind wir dann zur Oma aber da war es weniger spektaküller beim Kaffee Trinken. Abends sind wir dann noch die ganze Family essen gegangen. Dort wa es dann super lustig gewesen bis auf mein Sohn der hat natürlich gewartet bis das essen kam um dann auszuflippen kleiner zornkopf. Das Mama ja nicht in ruhe essen Kann =)Also Habe ich wie immer im stehen oder im Laufen gegessen als ich dann fertig war mit essen war er dann auch wieder ganz brav und lieb.Als zu spät sind wir dann auch nicht heim weil die kleinen mussten ja ins bett. Kaum zuhause gewesen schliefen sie auch dann beide gleich nachem umziehen.Ich hab noch ein bisschen Hausarbeit gemacht wäsche usw.. Und als ich mich gerade auf die couch

10.2.15 02:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen